animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SODA-Zu Hause gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soda ist noch recht entspannt, überlegt aber schon,welches Spielzeug er mit ins sein neues Heim nimmt Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat er denn in die engere Wahl gezogen? Wink
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles...inklusiver sämtlicher Schuhe Embarassed
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika



Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund / Gelnhausen

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach, Schuhe gibt´s bei uns auch in Hülle und Fülle...und das Beste: Chefchen lässt die so gerne irgendwo rumstehen Wink

vielleicht kann Soda dann ja bald dem Frauchen auch bei der Erziehung vom Chef in Sachen 'wo gehören denn die Schuhe hin?' helfen? Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mi Okt 26, 2011 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist Soda bestimmt gerne behilflich Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martina müller
Patin von Hecktor


Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 651
Wohnort: weinheim

BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2011 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

noch einer der Schuhe liebt,

ja, so ein Hund erzieht zur Ordnung, das kenn ich,
seit afti bei uns ist stehen auch nirgends mehr schuhe nur irgendwo so rum Very Happy

glg
martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der liebe Soda ist heute fröhlich mit seiner neuen Familie abgezogen.
Wir wünschen Ihm und seiner Familie ganz viele schöne gesunde Jahre!!!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandra



Anmeldedatum: 10.04.2011
Beiträge: 1684
Wohnort: Velbert

BeitragVerfasst am: Mo Okt 31, 2011 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir viele glückliche Jahre in deiner neuen Familie!
machs gut, Soda und lass von dir hören Very Happy
Gruß Sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Annika



Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund / Gelnhausen

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der kleine Soda hat sein Zweitdomizil gestern ausgiebig durchgeschnüffelt, wurde in einer Tour von Lilly geherzt (so dass wir unsere Große irgendwann echt ausbremsen mussten Wink!), hat sein erstes Abendessen mit uns genossen und ist dann irgendwann völlig k.o. auf seinem neuen Kuschelbettchen eingeschlummert. Jetzt erkundet er gerade mit dem Chef die nähere Umgebung (gestern war`s ja schon dunkel...) und um die Mittagszeit geht`s dann weiter in den Spessart Wink

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße,
Annika
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für die schönen News.
Kommt gut heim und eure große soll Soda mal von uns kuscheln Wink
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Di Nov 01, 2011 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wieder so eine Gänsehautvermittlung, Sodas Finder sind bestimmt happy zu wissen, dass Soda eine liebevolle Familie gefunden hat.
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2011 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was macht denn der kleine Herzensbrecher???
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Annika



Anmeldedatum: 21.10.2011
Beiträge: 9
Wohnort: Dortmund / Gelnhausen

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 3:16 pm    Titel: So langsam wird`s heimisch ... Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

hier ein paar News vom Herzensbrecher Wink

die letzten Tage waren für Soda und seinen Chef wider Erwarten etwas 'anstrengender' als gedacht. Anstrengend, da sich leider recht schnell zeigte, dass der Kleine Soda sich eine kleine Marotte angewöhnt hatte: Soda wollte beim Gassi gehen einfach nicht seine Geschäfte erledigen - als er direkt nach dem Sapziergang dann jedoch in den Garten kam, hat er sich sofort entleert Sad. Also hieß es für Chefchen und Soda: spazieren gehen bis die Füße weh tun...was Soda zwar ziemlich müde gemacht hat, den Chef aber an den Rande des Wahnsinns brachte, denn Soda wollte einfach nicht ...so ging das über mehrere Tage. Mal kam ein Hoffnungsschimmer, wenn Soda dann doch mal eine Stelle gefunden hatte, und dann kam wieder ein frustrierender Rückschlag, wenn die beiden Stunden ohne 'Erfolg' in den Wiesen rumrannten. Wir haben uns immer gefragt, wie der kleine Mann teilweise so lange das Pipi anhalten kann! Zweimal ging dann natürlich auch etwas auf den einzigen Teppich in der Wohnung - einmal direkt nach einem 2-stündigen Spaziergang und einmal während Chef sich gerade die Schuhe für den Spaziergang anzog Wink

Nun ja, so langsam scheint Soda aber zu begreifen, wozu so ein Spaziergang - ausser körperlicher Ertüchtigung - noch so gut ist - und ausserdem gibt`s als Belohnung dann ja auch immer ein Lekkerli...ansonsten ist Soda recht gelehrig und kann schon super Sitz machen und kommt ganz wacker angelaufen, wenn man ihn ruft. Nicht so toll fand er wohl die Lektion 'die Couch ist tabu', aber auch daran hat er sich inzwischen scheinbar fast gewöhnt - bei seinem kuscheligen Bettchen braucht er aber auch nicht unbedingt auf die Couch hüpfen - zumindest wirkt er morgens immer sehr verschlafen und zufrieden Wink ...

(wie genau kann ich denn nur ein Bild als Beweis einfügen???)

Gleich geht`s jedenfalls erstmal wieder raus an die frische Luft - ein paar Raben über`s Feld jagen oder Mäuselöcher vergrößern. Da fällt unserem kleinen jagdbegeisterten Soda bestimmt irgendetwas ein ...

liebe Grüße vom Herzensbrecher und seiner Familie Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13247
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich vom Soda zu hören.Das es mit dem Lösen an der leine so schlimm wird,dachte ich auch nicht Embarassed
Bei uns rasen die Hunde eh immer nach dem Spaziergang in den Garten um zu gucken,ob noch alles steht Rolling Eyes
Fotos hochladen steht hier ganz toll beschrieben:
http://animalpardnet.forenking.com/t145-kurzanleitung_zum_bilder_hochladen_und_verkleinern.html
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Fr Nov 11, 2011 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das "Problem" kenne ich von meinem früheren Dackel. Sie hat mich echt zum Wahnsinn getrieben. Stundenlang Gassi gehen und dann..... ab in den Garten. Aber das kam natürlich, weil ich sie als Welpe ständig in den Garten zum Pipi machen gesetzt habe und wie wild gelobt habe. Ich verspreche Euch, das hat der Soda in spätestens weiteren 2 Wochen raus! Nur Geduld.
Ansonsten freue ich mich, dass alles gut klappt und Ihr sonst zufrieden mit Eurer Wahl seid!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group