animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GEORG-acht Jahre an der Kette
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 9:08 pm    Titel: GEORG-acht Jahre an der Kette Antworten mit Zitat

Seine ersten Schritte in ein neues Leben.













Seine Finderinnen sind überglücklich, ihn endlich in die Arme schließen zu können.
Während ihres Urlaubs sind sie jeden Tag zu Fuß in die Station um Georg zu besuchen und mussten lange warten, bis sich eine Flugpatin für ihn fand.
Ich hatte heute Gänsehaut, als ich sah wie sein Schwänzchen anfänglich zaghaft und dann immer heftiger wedelte, als er seine beiden Frauchen offensichtlich erkannte.
Für Georg fängt nun ein glückliches, geliebtes Leben an.
Nach oben
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das schön...seufz
Kerstin,du hast doch unser Forum ans Herz gelegt,oder?
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber klar doch! Wink Seine Geschichte geht so zu Herzen, da möchte ich doch auch gern wissen, wie es ihm geht.
Nach oben
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7950

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind für mich die schönsten Vermittlungsgeschichten Very Happy
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 9:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, da bekomme ich doch glatt mal wieder feuchte Augen Crying or Very sad Die Freude seiner neuen Besitzer ist nicht zu übersehen und auch Georg wird sicher bald genauso strahlen!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man vermutet übrigens, dass er der Vater unseres Sato ist. Guckst du hier: http://animalpardnet.forenking.com/t809-sato_noch_in_nikiti_zuhause_oder_pflegestelle_gesucht.html?highlight=sato
Nach oben
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Für Georg freue mich sehr, dass er in seinem Alter ein so liebevolles
Zuhause gefunden hat. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 5877
Wohnort: Mülheim

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich immer besonders, wenn auch ältere Hunde die Chance bekommen, noch einmal Liebe und Geborgenheit zu erfahren !!! Das ist doch ein tolles Happy End für Georg !
Liebe Grüße
Susanne
_________________
Liebe Grüße
Susanne

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie Sie die Tiere behandelt
Mahatma Gandhi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2011 8:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toll,toll,toll, einfach großartig das er da ist!!!ich freu mich!!

glg margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:


Hallo ihr lieben.

Also wir wollten nur einmal kurz bescheid geben, dass der Amor alles super gut überstanden hat.

Er schläft bei uns im Bett als ob er nie etwas anderes erlebt hat. Er spielt mit uns im Walt läuft im Bach rum als ob das völlig normal ist . Er ist so super wirklich er ist einfach der beste, hier einmal ein paar Fotos von ihm. Naja nur entspannungs Fotos.

Er hat nun auch sein eigenes Geschirr , es gefällt ihm besser als das Halsband Wink

Vielen dank nochmal für alles .

In der nächsten Zeit berichten wir dann auch im Forum über die Übergabe und sein jetziges Leben hier .

LG Tani Jenny und Amor alias Gregor .









Nach oben
margit
Patin von Chrissy+Fairy of the strays


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3272
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2011 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

diese fotos von georg berühren mich sehr.von der kette auf ein weiches schönes sofa.

lg margit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön!!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 7:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut gut , Amor so zu sehen ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susanne69



Anmeldedatum: 12.06.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: sauerland

BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2011 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, Gänsepelle am ganzen Körper vor Freude!! Tolles Happy-End!!
_________________
Liebe Grüsse Susanne, Dori, Lilli und Boomer im Herzen

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexa



Anmeldedatum: 15.11.2011
Beiträge: 1162
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2011 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy hallo lieber amor(georg)!!!! ich freue mich so super,super doll,dass ich dich im forum gefunden habe!!! ich bin karlchen,früher sato u es sieht ganz so aus,als ob du mein Vater bist!!! das wäre ja toll love3 wir wohnen sogar ganz in der nähe!!! ich bin jetzt seid Oktober bei einer ganz netten Familie in dortmund u würde mich wirklich freuen von dir zuhören!! ganz viele kussis dein karlchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group