animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein kleines Kätzchen wollte nur spielen.....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Meike
Super Nanny für Pflegehunde


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 13353
Wohnort: Herne

BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Happy End!!!!
_________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, das du dir vertraut gemacht hast.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: So Aug 28, 2011 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wirklich! Ich freue mich riesig für die kleine Samtpfote.
Nach oben
heianik



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 151
Wohnort: Pulheim bei Köln

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön das wieder eine Nase ein tolles Zuhause bekommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön! Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franzi



Anmeldedatum: 18.01.2011
Beiträge: 1969
Wohnort: münster

BeitragVerfasst am: Mo Aug 29, 2011 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, ist das schön, Fresaki mit Frauchen so glücklich zu sehen
Viel Glück in dem neuen Zuhause.

Ein fröhliches Miau

Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Wunder , dass sich Alice in dieses Gesichtchen verliebt hat ! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conny K.-J.
Patin von Lahmie+SuperNanny für Pflegis


Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 3546
Wohnort: Bergheim/Erft NRW

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2011 1:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Dir viel Glück im neuen Zuhause süßes Kätzchen!!
_________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, welches Dich mehr liebt als sich selbst
Liebe Grüße
Conny und Sandy

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alice
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 1:51 pm    Titel: alles bestens Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Nach dem Motto "besser spät als nie" wollte ich euch vom Wohlergehen des kleinen Katers erzählen:
Hier in Deutschland angekommen, hat ihn unser Senior-Kater "Mozarella" mit freundlichem Interesse aufgenommen. Er spiel und kuschelt mit ihm, genau so, wie meine beiden Töchter. Sein Rufname hat sich nach Familienrat auf "Tzatziki" geändert - was unserer Meinung nach immer noch genügend Rückschlüsse auf seine Herkunft zuläßt Very Happy .
Seine Zunge hat ihm leider noch viele Wochen Probleme bereitet - Immer wenn er fressen wollte, biß er sich auf seine immer noch geschwollene und deformierte Zunge, was die Ausheilung immer weiter verzögerte - abgesehen von den Schmerzen, die er dabei hatte und blutstropfend das Fressen einstellte Sad
Die Lösung brachte dann ein Milchfläschchen mit dem wir Tzatziki Katzenaufzuchtsmilch einflößen konnten, ohne daß er beißen mußte. Es verging keine Woche, da trank er wie ein Weltmeister mit einem Zug die Flasche leer - und daß 5x tgl. Laughing
Vier Wochen später, war seine Zunge so schön abgeheilt, daß wir langsam auf Feuchtfutter umsteigen konnten. Mittlerweile frißt er wie ein großer - nur beim Milch schlabbern aus einem Schälchen hat er noch gewisse Schwierigkeiten.
Auf jeden Fall sind wir froh, das kleine fröhliche Kerlchen bei uns zu haben und wir wünschen ihm ein langes, glückliches und erfülltes Katzenleben hier bei uns in Bayern auf dem Land!
Vielen Dank, für eure Anteilnahme!
Alice
Nach oben
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für den netten Bericht, Alice. Wie schön, dass es Tzatziki nun endlich besser geht ! Weiterhin viel Freude mit den beiden Katerchen .

Liebe Grüße nach Bayern , Uschi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7949

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ein kleines Bildchen für uns Wink
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie toll, von der der kleinen Samtpfote zu hören. Ein paar Bildchen wären wirklich klasse.
Nach oben
Nadja



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toll, daß Tzatziki bei Dir/Euch sein zu Hause gefunden hat! Über ein (oder auch mehr Wink ) Bild würde ich mich auch sehr freuen!

Lieben Gruß von Nadja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will auch Bilder sehen! Bittttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte schon Bilder, weiß aber nicht, wie ich sie vom PC ins Forum bekomme Embarassed
Jemand einen Tip?

Viele Grüße
Alice
Nach oben
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2011 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst sie mir gern zuschicken und ich stelle sie für dich ein oder wenn du dich anmeldest, findest du im internen Bereich unter "Technische Frage" eine Kurzanleitung zum hochladen von Bildern.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group