animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht animalpardnet.forenking.com
Animal Pard Net e. V. - Tierschutz rund um Chalkidiki
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Staubi, ein Wiedersehen, das Freude macht!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden
Das Thema drucken | Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heike



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 171
Wohnort: Nikiti

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 12:15 pm    Titel: Staubi, ein Wiedersehen, das Freude macht! Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben!

Gestern kamen uns Micha und Matze besuchen und hatten einen ganz besonderen Gast dabei!

"Staubi", damaliger Arbeitstitel war Micha, ein Geschwisterchen der 3 schwerst verreudeten Welpen Weedo, Matze und Micha aus dem letzen Sommer!

Weedo wurde damals einzelnd gefunden, während Matze und Micha zusammen am Strassenrand saßen, und ihrem Schicksal furchtsam entgegen sahen....da kam das junge Touristenpäarchen, und nahm sich ihrer an und brachten die fast Haarfreien kleinen Kümmerlinge aus Sarti zu uns!


Wir erinnern uns...:

Das ist der Weedo...




..der Matze...




und die kleine Micha, jetzt Staubi!






Alle zusammen




Etwas später, kurz vor der Heimfahrt von Micha und Matze...





Der Matze ging zur Mama des Päarchens und Staubi wurde von den beiden selber adoptiert...


Und nu guckt euch das Prachtexemplar von einem Hund und ihren Eltern mal an!!!!!













Staubi und ihrem Bruder geht es prächtig und Staubi darf als "Lehrerhund" mit vielen Kindern spielen und immer mit in die Ferien!

Ich fand es furchtbar toll, dass die neuen Hundeeltern mit ihrem Schützling gestern zu Besuch waren und uns an dieser Verwandlung von hässlichem Entlein zum wunderhübschen Schwan teilhaben haben lassen!!!!

Sie sind unglaublich glücklich mit Staubi, und wir auch!!!!
_________________
Pilzliebhaber und Wischmopper
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina
Patin von Frisco


Anmeldedatum: 15.01.2011
Beiträge: 7931

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Weedo jetzt seine eigene Kolumne in einer Zeitung hat, ist es ja kein Wunder, wenn die Geschwister auch Karriere machen Very Happy
Bildhübsch ist er geworden.
_________________
Liebe Grüße Tina


Älter werde ich später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stephanie



Anmeldedatum: 17.01.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Leverkusen

BeitragVerfasst am: Do Aug 18, 2011 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Absolute Prachtburschen! Laughing
_________________
Liebe Grüße Stéphanie
Tiere enttäuschen nie, Menschen fast immer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ursula



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 1200
Wohnort: Mülheim-Ruhr

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach toll, was aus den Strolchen geworden ist. thumbup
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 8:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da geht das Herz auf wenn man sieht, was aus den ehemaligen armen Würmchen geworden ist!
Nach oben
ConnyD



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2011 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, wie hübsch! Und was Weedo für eine schöne Rute hätte haben können Wink anstatt seinem Stummelschwänzchen mit Bausch unten dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cerberus
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2012 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Neuigkeiten von Staubi und Nikas

Zitat:


Liebes AnimalPard Team,


wir wollten euch nach unserem kurzen Besuch im Sommer in Nikiti doch auch noch ein paar schöne Fotos mit Staubi und Nikas schicken.
Sie haben sich einfach prächtig entwickelt und wir sind alle sehr glücklich miteinander! Nikas wiegt mittlerweile fast 30 kg! Staubi ist schlank wie eh und je - muss sie auch, denn in den Bergen ist mit einer Wampe schlecht mitzuhalten Wink Aber seht selbst!


Viele liebe Grüße und ein schönes neues Jahr mit vielen positiven Ereignissen!
Eure Micha und matze mit Staubi und Nikas

Ich wars nicht...


Staubi im Schnee


Staubi und Nikas


Unser Weihnachtshund


Wandern


Nach oben
ConnyD



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    animalpardnet.forenking.com Foren-Übersicht -> Zuhause gefunden Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum des Forums | Kostenloses Homepage Forum von Forenking.com | Powered by © phpBB Group